Dienstag, 6. Juli 2010

Twilight Robert Pattinson: Ohne Gewalt zum Superstar!


Twilight-Vampir Robert Pattinson verkündete nun in einem Interview mit dem Magazin "Now", dass er schon immer ein friedliebender Zeitgenosse gewesen sei - sich aber dennnoch mit den typischen Problemen eines Teenagers plagte.

LONDON, ENGLAND - MARCH 17: (UK TABLOID NEWSPAPERS OUT) Robert Pattinson attends the UK premiere of Remember Me held at The Odeon Leicester Square on March 17, 2010 in London, England. (Photo by Dave Hogan/Getty Images)

Denn wie der 24-Jährige nun mitteilte, war auch sein Weg geprägt von Gefühlen der Verwirrung und Frustration, welche Rob jedoch nie in Gewalt ausarten liessen.

Sinngemäß liess der britische Schauspieler verlauten: "Nein, ich war sicher kein wütender oder aufgebrachter Junge, trotz einiger Phasen, in denen ich verwirrt und frustriert war. Auch wenn ich dann manchmal sicher ziemlich anstrengend war."

"Was ich gelernt habe ist, dass es Zeit braucht, bis man sich seiner eigenen Persönlichkeit und seiner Ziele im Leben klar ist. Aber auch dann wird es wieder gefährlich, denn man plagt sich mit Langeweile und Desillusionierung - deshalb gebe ich mir immer Mühe, alle Dinge, auch die kleinen Sachen des Lebens, mehr zu genießen. Denn so kann ich meinen Stress minimieren. Man muss die Welt nicht ändern, um glücklich zu werden."

In jedem Fall eine sehr weise Einstellung des erst 24-Jährigen Künstlers - und nicht zuletzt durch den erneuten Erfolg von "Twilight: Eclipse" hat Robert Pattinson nun auch allen Grund, ganz entspannt in die Zukunft zu blicken.


Wenn Euch der Artikel: Twilight Robert Pattinson: Ohne Gewalt zum Superstar! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved