Montag, 4. Oktober 2010

Robert Pattinson und Kristen Stewart: So lief das Dinner in L.A.


Die Twilight-Helden Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden am vergangenen Wochenende bei einem gemeinsamen Dinner in Los Angeles gesichtet - doch dies war bei Weitem nicht die einzige Neuigkeit des Abends.

Robert Pattinson walks the red carpet during the premiere of his new film Remember Me , co-starring Emilie de Ravin

Denn wie für alle Anwesenden unschwer zu erkennen war, hat sich der 24-jährige Schauspieler mittlerweile von seinem beträchtlich gewachsenen Bart getrennt - für manche Fans sicherlich eine willkommene Abwechslung zu den Bilden der letzten Wochen.

Darüber hinaus waren auch Freunde des bekannten Paares, wie unter anderem Tom Sturridge, zum gemeinsamen Abendessen vertreten, bei welchem Berichten zufolge vorrangig auch die geschäftliche Zukunft Robert Pattinsons ein Thema war.

Denn wie in einem Interview als Audiomitschnitt nun bekannt wurde, soll Robert mit dem Gedanken spielen, eine eigene Produktionsfirma in L.A. zu gründen, wobei unter Anderem bereits auch erste Gespräche mit dem US-amerikanischen Privatsender "Fox" geführt worden sein sollen.

Dass der britische Schauspieler hier nun auf so bekannte Grössen wie George Clooney oder Brad Pitt verweist, welche mit diesem Schritt bereits gute Erfahrungen machten, mag man dem 24-Jährigen ob dessen doch schon seit geraumer Zeit anhaltenden Popularität kaum als Grössenwahn auslegen.

Bis dies jedoch soweit ist, wird Robert Pattinson wohl mit den Dreharbeiten zu seinem 4. Twilight-Film, "Breaking Dawn" noch ausreichend beschäftigt sein - ein Umstand, welcher alle Fans der Twilight-Saga sicherlich nicht allzu unglücklich macht.


Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson und Kristen Stewart: So lief das Dinner in L.A. gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved