Sonntag, 28. November 2010

Das Supertalent 2010: Wer ist weiter? So lief das Halbfinale


Am späten, gestrigen Abend war es endlich wieder sowiet, als bei "Das Supertalent 2010" die ersten Teilnehmer für das anstehende Finale ausgewählt wurden - und dieses Mal ausschliesslich von den Zuschauern selbst.

COLOGNE, GERMANY - NOVEMBER 27: Andrea Renzullo becomes member of the final after the TV show 'Das Supertalent' at the Coloneum on November 27, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Ralf Juergens/Getty Images)

Angesetzt auf insgesamt zehn Teilnehmer, sah das gestrige Halbfinale, von welchem es noch drei weitere Auflagen geben wird, schliesslich Andrea Renzullo, Natalya Netselya und Daniele Domizio ganz weit vorn.

Und insbesondere Andrea Renzullo wusste mit seiner beeindruckenden Stimme zu überzeugen, konnte dieser doch am Ende einen beträchtilichen Teil der Anruferstimmen für sich verbuchen.

Auch Daniele Domizio, mit 8 Jahren einer der jüngsten Teilnehmer überhaupt, tanzte sich in die Herzen der Zuschauer und zog somit ins Finale ein, sowie Natalya Netselya, welche abermals eine sehenswerte Performance ihrer Kunst, der Sandmalerei, darbot.

Wer sich nun gern selbst noch eimal ein Bild von Andrea Renzullo und seinem bewegendem Auftritt im Halbfinale von "Das Supertalent 2010" machen möchte, dem sei nun das folgende Video empfohlen:



Wenn Euch der Artikel: Das Supertalent 2010: Wer ist weiter? So lief das Halbfinale gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Sonja Kraus nackt - Was lief da schief?
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved