Montag, 15. November 2010

Lady Gaga: Cover der Vogue und Auftritt in der Muppet Show!


Das Thema "Lady Gaga und die Vogue" wird nach übereinstimmenden Meldungen nun doch um ein neues Kapitel erweitert, soll die 24-Jährige Künstlerin doch das Cover-Motiv der im nächsten März erscheinenden Ausgabe des bekannten Modemagazins verkörpern.

Pop singer Lady Gaga performs during her concert in Budapest November 7, 2010. REUTERS/Laszlo Balogh (HUNGARY - Tags: ENTERTAINMENT)

Dachte man nach dem "Nackt-Auftritt" in der in japanischen Männer-"Vogue" noch an ein Ende der Zusammenarbeit, so soll die streitbare Pop-Queen nun von keinem geringeren als dem Top-Fotografen Mario Testino für die Vogue-Ausgabe der USA in Szene gesetzt werden.

Hintergrund: Noch im September diesen Jahres war die Stil-Ikone in der Vogue Japan mit unzähligen Fleischstücken am Körper abgelichtet worden, was nicht zuletzt zahlreiche Tierschützer weltweit auf die Barrikaden trieb.

Dem einhergehend erschien nun unlängst auch die Meldung, wonach Lady Gaga in einem neuen Film zu der preisgekrönten Comedy-Serie "The Muppet Show" mitspielen soll.

Der Kinofilm, welcher neben Lady Gaga auch John Krasinski, Eric Stonestreet und vor allem auch Jack Black als Darsteller gewinnen konnte, sieht für die Pop-Queen Gerüchten zufolge die Rolle der "Miss Piggy" vor, welche als ein "Lady-Gagaesker Charakter nach Europa zieht".


Wenn Euch der Artikel: Lady Gaga: Cover der Vogue und Auftritt in der Muppet Show! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Sonja Kraus nackt - Was lief da schief?
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved