Sonntag, 20. Februar 2011

DSDS 2011 Die Entscheidung - Top 10 steht nach Liveshow fest! ‎


DSDS 2011 Die Entscheidung - Top 10 steht nach Liveshow fest! ‎- Die gestrige Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" brachte nach einem wahren Abstimmungsmarathon entgültig die 10 Kandidaten hervor, welche sich in den kommenden Wochen in den anstehenden Mottoshows beweisen dürfen.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 11:  The logo for the 2009 singer qualifying contest DSDS 'Deutschland sucht den Superstar' 5th motto show is pictured on April 11, 2009 in Cologne, Germany.  (Photo by Mark Venema/Getty Images)

Und die Entscheidung über die DSDS 2011 Top 10 lag zum ersten Mal in dieser Staffel grösstenteils in den Händen der Zuschauer, konnten diese doch durch ihre Anrufe die meisten Plätze für die Mottoshows direkt vergeben.

Doch auch die Jury um Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo legte noch ein Wort ein, wollte diese doch ob der geringen Frauenquote aus dem Zuschauervoting zumindest Zazou Mall noch einmal singen hören.

Das sind die DSDS 2011 Top 10 Kandidaten:


-Marco Angelini
-Marvin Cybulski
-Sebastian Wurth
-Anna-Carina Woitschack
-Nina Richel
-Sarah Engels
-Zazou Mall
-Pietro Lombardi
-Ardian Bujupi
-Norman Langen


Für die Kandidaten Mike Müller, Nicole Kandziora, Awa Corrah, Christopher Schwab und Felix Hahnsch hatte es somit am gestrigen Abend leider nicht gereicht.

Alle Fans von DSDS 2011 dürfen jedoch schon jetzt gespannt sein, unter welchem Thema die TOP 10 Kandidaten in die kommende, erste Mottoshow am nächsten Samstag gehen werden.

Wenn Euch der Artikel: DSDS 2011 Die Entscheidung - Top 10 steht nach Liveshow fest! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved