Mittwoch, 18. März 2009

Katy Perry und die Mode


Neben ihren umstrittenen Texten ist Katy Perry sicherlich am besten bekannt für ihre ausgefallene Mode - aber die Newcomerin juckt es nicht, regelmäßig auf der Liste der am schlimmsten gekleideten Prommis zu stehen.

"Ich mag es viel zu Experimentieren und ich komme gut damit klar, auf irgendeiner Liste zu sein". "Es passierte zwar schon viele Male, aber ich bin stolz auf meine Outfits," sagt die Sängerin. Von einem durch ein Karussell-inspirierten Kleid bis hin zu einem a la Barack Obama gedruckten Motiv, wird Katy nie müde, uns mit einem neuen Outfit zu schockieren.

"Ich verfolge keine Trends", sagt sie. "Ich trage einfach nur nicht das, was alle anderen tragen. Ich habe meinen eigenen Style, den ich als "Lolita trifft alten Hollywood-Glam" bezeichne.

So ist es kaum verwunderlich, wenn sie andere Stars wie Dita Von Teese oder Cyndi Lauper als ihre Vorbilder bezeichnet. "Ich bin ein großer Fan von Dita Von Teese (Schauspielerin und burlesken Künstlerin), weil sie alles selbst kreiert. Das ist ihr Job: sie sieht fabelhaft aus, auch wenn sie nur Lebensmittel kaufen geht", erklärt Katy. "Cyndi Lauper ist ein weiteres Idol. Sie war einfach etwas Besonderes in den 80er Jahren. Es braucht jemanden, der seinen Style keinen Limits unterwirft, um solche epischen Sachen zu erschaffen."


Wir haben das Gefühl, dass die Grammy-nominierte Sängerin nicht nur mit ihrer Mode-Auswahl und ihrer Karriere in Fahrt kommt. Sagt uns: Was haltet ihr von Katy Perry` s Style?

Wenn Euch der Artikel: Katy Perry und die Mode  gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Quelle
Bild: Katy Perry by Ballistik Coffee Boy

Kommentare

3 Antwort(en) zu "Katy Perry und die Mode"
  1. Anonym hat gesagt…
    18. März 2009 um 19:00

    Naja ich finde Katy Perry eher peinlich, das sieht man ja imho schon auf den Bild oben...komisches Outfit ^^

  2. Anna hat gesagt…
    19. März 2009 um 13:09

    Absolut nicht. Sie hat ihren eigenen til und keine Angst, ihn zu zeigen! Was bitte soll daran falsch sein??

  3. Anonym hat gesagt…
    8. Juli 2009 um 14:47

    Also ich finde Katy Perry auch toll!

    Dagegen finde ich Lady Gaga (die gesagt had katy perry wäre billig) unterste Schublade! Die sagt sie wär billig und selber dreht sie videos vom ficken und töten und was weiß ich was noch , rennt immer mit fast arschfreiem Gewand herum etc...also die soll die Fresse halten!

    Katy had Stil^^

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved