Montag, 4. Mai 2009

Pamela Anderson - ungeschminkt


Pamela Anderson attends The Sapphire Gentlemens Club and Prime 333 Grand Opening in NYC
Pamela Anderson wraps up warm as she grabs some dinner in LA

Aktuelle Schnappschüsse der Ex Baywatch-Nixe
Es ist schon eine Weile her, dass Pamela Anderson mit ihrem roten Badeanzug am Strand von Malibu auf Rettungstour ging. Seitdem hat die 41-jährige immer wieder versucht, durch diverse Shows und skurile Eventauftritte für Schlagzeilen zu sorgen. Jedoch will sich dabei der Erfolg wohl nicht so recht einstellen, weshalb die 2-fache Mutter kürzlich verkündete, sich nunmehr voll und ganz auf ihre Familie zu konzentrieren...nun ja, warten wir`s mal ab.


Die neuesten Bilder der TV-Blondine gibt es nun oben in zwei Galerien. Ob Freizeitlook, Orangenhaut oder Pamela Anderson mal ungeschminkt - klickt euch einfach durch, bis ihr Pamela Anderson ungeschminkt gefunden habt. ;)

Wenn Euch der Artikel: Pamela Anderson - ungeschminkt gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Kommentare

2 Antwort(en) zu "Pamela Anderson - ungeschminkt"
  1. Anonym hat gesagt…
    20. August 2009 um 14:42

    Pamela Anderson sieht ungeschminkt echt mies aus !! o_O

  2. Anonym hat gesagt…
    6. November 2009 um 09:06

    Pamela Anderson ungeschminkt LOL

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved