Donnerstag, 18. März 2010

Miley Cyrus auf dem Cover des "Parade"-Magazin!


Miley Cyrus auf dem Cover des "Parade"-Magazin! - Mit einem Lächlen, dass alles überstrahlen zu scheint, ziert Teenie-Star Miley Cyrus das neue Cover der "Parade", welche in dieser Woche am Sonntag (21. März) erscheinen wird.

Elizabeth Glaser Pediatric AIDS Foundation 20th Annual A Time For Heroes Celebrity Carnival - Inside

Doch die 17-jährige Disney-Queen ist nicht nur auf durchaus gelungen Fotoshoots zu sehen, hat sie doch im anschliessenden Interview nebenbei auch noch Einiges über ihr Privatleben mitzuteilen.

So sagte Miley über ihre ehemaligen "Flammen" Nick Jonas und Justin Gaston: "Nick und ich waren so jung. Wir hatten wirklich eine echte Liebe, aber es war letztendlich nicht auf Dauer. Wir trafen uns, als ich 12 war. Ich wusste nicht, wer ich war. Aber ich weiß, wer ich jetzt bin und bin so zufrieden und habe viele Pläne. Justin war auch ein guter Mensch, so unbeschwert."

Miley Cyrus im privaten Interview mit der "Parade"

"Ich weiß nur, dass ich zur Zeit so glücklich bin. Ich war es nicht im letzten Sommer, nachdem ich mit Justin auseinander ging und den Film "The Last Song" begann. Ich weinte sehr oft damals. Das letzte, was ich erwartet hätte, war mich zu verlieben. Ich wollte mich eigentlich in diesem Sommer nur auf meine Karriere konzentrieren. Aber Gott dachte wohl: 'Mädchen, hier ist dieser aussergewöhnliche Typ."

Und in Bezug auf ihrem Glauben: "Ich definiere meinen Glauben nicht unbedingt dadurch, indem ich jeden Sonntag zur Kirche gehe. Denn wenn ich momentan in die Kirche gehe, dann fühlt es sich für mich wie eine Show an. Es gibt immer Kameras draussen, die auf mich warten. Ich mag deshalb eher meinem eigenen spirituellen Weg."

"Jedoch lassen Sie es mich klar ausdrücken - ich bin eine Christin. Jesus ist derjenige, welcher mich gerettet hat. Er ist das, was mich voll und ganz zusammenhält. Aber natürlich hat jeder das Recht, an das zu glauben, was ihn erfüllt. Vielleicht kann ich aber dennoch die Menschen überzeugen und ihnen helfen, den gleichen Weg wie ich einzuschlagen, jedoch ist es nicht meine Aufgabe, den Menschen zu sagen, was sie falsch machen."

Mehr Infos über Miley, das "Making of" des Fotoshootings sowie die Begründung, warum sie mit "Twittern" aufgehört hat, könnt ihr im folgenden Video sehen:


Wenn Euch der Artikel: Miley Cyrus auf dem Cover des "Parade"-Magazin! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved