Sonntag, 21. März 2010

Miley Cyrus: Liam Hemsworth ist ihre grosse Liebe


Miley Cyrus: Liam Hemsworth ist ihre grosse Liebe - Trotz der intensiven Promotiontour der letzten Wochen für ihren neuen Film "The Last Song", findet Miley Cyrus noch die Zeit, über ihr Leben mit Co-Star und Freund Liam Hemsworth zu berichten.

18th Annual Elton John AIDS Foundation Academy Award Party  Inside

So sagte die "Party in the USA" Sängerin "Liam ist mein bester Freund auf der ganzen weiten Welt geworden. Ich liebe ihn. Und er respektiert mich wirklich so, wie ich bin!"

Und weiter: "Da er aus Australien kommt, wusste er nicht wirklich, welche Berühmtheit ich hier bin. Ich habe ihn über mich erzählt, jedoch auf meine eigene Art und nicht wie die Gerüchte in der Presse es tun. Somit hatte er keine vorgefasste Meinung, wer ich für ihn sein soll."

"Liam selbst nun ist sehr dankbar für das, was er hat, aber er lässt es auch nicht zu, dass es ihm zu Kopf steigt. Und so bin ich auch ", fügte Miley hinzu.

Bei soviel Bescheidenheit und Offenherzigkeit in diesem jungen Alter bleibt eigentlich nur noch, Miley Cyrus zu ihrer Einstellung zu gratulieren - und ihr eine erfolgreiche Premiere für "The Last Song" mit ihrem Freund Liam Hemsworth am 31. März zu wünschen.

Wenn Euch der Artikel: Miley Cyrus: Liam Hemsworth ist ihre grosse Liebe gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved