Donnerstag, 1. April 2010

Twilight: Robert Pattinson und Kristen Stewart - "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" kommt


Nach der erfolgreichen Verpflichtung von Robert Pattinson und Kristen Stewart für "Twilight: Breaking Dawn" könnte es demnächst eine weitere Sensation geben - denn Starautorin Stephanie Meyer hat nun einen weiteren Teil der Twilight-Saga fertiggestellt!

Premiere Of Summit Entertainment's "Twilight" - Arrivals

Geplant für eine Veröffentlichung am 05. Juni diesen Jahres, wird das neue Meisterwerk rund 200 Seiten beeinhalten und den klangvollen Titel "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner" tragen.

Und auch hier werden alle Twilight-Fans auf die von ihnen so lieb gewonnenen Charaktere höchstwahrscheinlich nicht verzichten müssen, sind doch Edward Cullen und Bella Swan in Nebenrollen wieder mit von der Partie und sehen sich sogleich einer neuen Bedrohung ausgesetzt.

Denn eine Armee von neugeborenen Vampiren plant die Familien der Helden auszulöschen - ein Stoff geradezu wie geschaffen für die grosse Kinoleinwand.

Ob es letzten Endes jedoch dazu kommt und "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" wie seine Vorgänger auch verfilmt wird, ist zum momentanen Zeitpunkt noch nicht abzusehen - für alle Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart wäre ein Wiedersehen mit ihren Idolen sicherlich ein weiteres Highlight der Vampir-Geschichte.

Wenn Euch der Artikel: Twilight: Robert Pattinson und Kristen Stewart - "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" kommt gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved