Germanys Next Topmodel 2013 auf Pro 7: Jessika verabschiedet sich von den Kandidatinnen - Die letzte Folge von Germanys Next Topmodel auf Pro 7 stand ganz unter dem Motto: “Film- Edition”.
Sie laufen wieder! Am 28. Februar 2013 startete die 8. Staffel von Germany next Topmodel mit “Modelmama” Heidi Klum.“Killer Heels”: Schaupieltalente gesucht
Filmset für den geplanten Fashionfilm, der den Namen “Killer Heels” trug, war diesmal ein Gefängnis.Hier sollten sich die Mädchen unter Anleitung des erfolgreichen Regisseurs Jonas Akerlund, der bereits mit bekannten Promis, wie Madonna, Musikvideos drehte, in sexy Bad Girls verwandeln.
Mit passenden Outfits und auffallendem Make Up drehte jedes Mädchen mit dem Schauspieler Peter Stormare, der einigen Kandidatinnen als Bösewicht aus der TV- Serie Prision Break bekannt war drei verschiedenen Szenen.
Schnell konnten die Zuschauer erkennen, dass sich unter den Mädchen einige wahre Schaupieltalente befinden. So überzeugte Anna- Maria während Christina einige (Text-)Probleme hatte.
Als nächste Aufgabe mussten die Nachwuchsmodel nun eine selbstinszenierte Szene in einem in einer Greenbox stehendem Auto spielen. Die Mädchen saßen je zu zweit in dem Auto.
Germanys next Topmodel 2013: Leonie gewinnt Challenge
Die Schwierigkeit der Aufgabe: Emtotionen und Gespräche untereinander mussten realistisch und glaubwürdig transportiert werden und das ohne zusätzliche Regieanweisungen.Auch hier konnten manche Mädchen nicht genug überzeugen. Besonders enttäuscht von ihren Leistungen war Jessika. Sie war mit der bevorstehen Aufgabe so überfordert, dass sie mitten im Dreh in Tränen ausbrach. Die von Thomas Hayo organisierte Zweite Chance nutzte sie allerdings und konnte sich dann doch noch beweisen.
Die Sieger der Challenge waren letztendlich Leonie, die mit Tränen auf “Knopfdruck” punktete und Anna- Maria. Sie durften die Universal- Studios besichtigen.
Während die anderen Mädchen sich gelassen am Strand entspannten, entfernte Maike sich immer mehr von den anderen Mädchen und bekam von diesen sogleich den Aussenseiterstempel verpasst.
GNTM: Jessika musste nach Bad Girl-Session gehen
Top gestylt und in Begleitung des Designers Thomas Rath, welcher in den letzten Jahren ebenfalls in der Jury saß und in dieser Folge als Gastjuror auftrat, fuhren die Mädchen mit einer Limousine zu der Premiere ihrer Fashion Filme.Letztere muss am Ende gehen. Die Jury begründet ihre Entscheidung mit den Worten, dass sie noch zu jung sei. Ob dies der einzige Grund für das Ausscheiden war bleibt fraglich. Immerhin bekam Jessika vor der Entscheidung Ärger von Thomas Rath.
Sie hatte sich mit seinen Anziehsachen vor dem anstehenden Entscheidungswalk immer wieder hingesetzt, was zusätzlich Falten hervorrief.
√ Lesen Sie auch: Die Wahrheit über das Dschungelcamp: "Einer packt aus" macht die Runde!
Wenn Sie mehr über Germanys next Topmodel 2013 auf Pro 7 erfahren möchten: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!