Got to Dance 2013 auf Pro7 und Sat 1: So lief das erste Halbfinale - Die britische Castingshow "Got to dance" ist mittlerweile im wahrsten Sinne des Wortes in Deutschland angekommen. Und auch die Jury-Besetzung, bestehend aus Palina Rojinski, Nikeata Thompson und Howard Donald, kann sich sehen lassen.
"Got to Dance" ist im Juni und Juli 2013 bei Pro Sieben Donnerstag um 20:15 zu sehen und am Freitag auf Sat 1, ebenfalls um 20:15 Uhr.
"Got to Dance": Juroren mit passender Vita
Palina Rojinski hatte einst große Erfolge in der rhythmischen Sportgymnastik feiern dürfen und ist manchen sicher noch bekannt von einem Musiksender in Deutschland.Nikeata Thompson ist eine bekannte Choreografin, die schon mit bekannten Musikern zusammengearbeitet hat.
Howard Donald, Mitglied der populären Boyband Take That, feierte sicherlich in den 90er Jahren seine größten Erfolge. Jedoch ist es vor allem auch Howards unbändige Liebe zur Musik, die den ebenfalls als sehr renommierten DJ bekannten Briten zum perfekten Mitglied der "Got to Dance"-Jury macht.
Kandidaten: Von Meistertänzern und Naturtalenten alles dabei
Von Welt- und Eurpameistern ist alles dabei bei Got to dance. Sofort sah man, dass es sich um eine professionelle Show handelt.In der zweiten Folge von Got to dance schafften es neun Kandidaten in die nächste Runde. Darunter das gefühlvolle Duo Contrast. Eine Formation namens League of Gentlemen beeindruckten mit einer sehr kreativen Performance. Die Juroren waren sofort beeindruckt und schickten sie in die nächste Runde.
Wenn Sie mehr über Got to Dance 2013 auf Pro7 und Sat 1 erfahren möchten: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!