Freitag, 6. Februar 2009

Stars ungeschminkt


Stars ungeschminkt - Die neuesten, unzensierten Bilder der Promis 2011 -
Im TV geben sie das perfekte Bild ab - doch wie sehen die heutigen Stars und Sternchen einmal ungeschminkt aus?

Stars ungeschminkt - Die neuen Bilder 2011

Hier nun also die Antwort. Mit dabei sind unter Anderem: Selena Gomez, Alicia Silverstone, Britney Spears, Calista Flockhart, Cameron Diaz, Charlize Theron, Eva Longoria, Angelina Jolie ungeschminkt und viele mehr!



Und zum richtig weglachen bei Stars ungeschminkt: Hier kommt sie, die ultimative Partyqueen, Make-up addict und immer perfekt gestyltes It-Girl: Paris Hilton!

Aus dem Kreis der sonst nur brilliant aussehenden Super-Starletts und nun als Promis ungeschminkt treten auch noch auf: Pamela Anderson, Penelope Cruz und Pop-Queen Madonna!

Doch dem nicht genug: Auch zu sehen sind Rene Zellweger, Goldie Horn, Christina Applegate, Julia Roberts, die Olsen Zwillinge, Gwen Stefani, Halle Berry, Jennifer Lopez und Megan Fox - die Bilder der Stars ungeschminkt.




Wenn Sie mehr über Artikel wie Stars ungeschminkt wissen möchten: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Nackig-Bild bleibt ohne Folgen für Perez Hilton!
Heidi Klum ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

11 Antwort(en) zu "Stars ungeschminkt"
  1. Anna Maria hat gesagt…
    20. Juni 2009 um 22:44

    Also, die meisten Stars sehen ohne Make up schon echt schrecklich aus. Aber das ist bei normalen Menschen eigentlich genauso, zumindest bei mir und den Mädels, die ich kenne.. Jedenfalls gut zu sehen, dass die tollen Celebiriies auch nur gewöhnliche Mädels sind. Und dazu gibts ja wohl noch genügend Frauen die sehen ungeschminkt besser aus als die Schauspielerinnen hier mit Make up...Richtig krass find ich Christina Aguilera, weil dies bei ihren Auftritten mit dem Make up immer so extrem übertreibt und dann hat sie in echt mal absolut keine Austrahlung !!

  2. Anonym hat gesagt…
    22. Juli 2009 um 10:20

    OMG Paris Hilton sieht ja mal richtig lustig aus!

  3. Anonym hat gesagt…
    23. Juli 2009 um 10:36

    Also "Stars ungeschminkt" trifft bestimmt nicht so auf alle der gezeigten Promis zu, denn manche haben zum Teil ja doch noch etwas Schminke dran um nicht komplett bescheuert auszusehen . Aber Pamela Anderson ungeschminkt ist zumindest ziemlich übel *LOL*

  4. Anonym hat gesagt…
    30. Juli 2009 um 13:39

    Hehe, krieg gleich nen Lachanfall bei den ganzen Promis ungeschminkt ;-)

  5. Timmos93 hat gesagt…
    3. September 2009 um 12:15

    Das 2. Video ist krass XDXD

  6. Anonym hat gesagt…
    2. Oktober 2009 um 15:29

    Ja da san schon ein paar Brüller dabei aber Lady Gaga will ich mal ungeschminkt sehen MUAHHH

  7. dc hat gesagt…
    4. Oktober 2009 um 13:03

    @ Anonym

    Für Lady Gaga ungeschminkt schau mal hier:

    http://prommis.blogspot.com/2009/03/lady-gaga-ungeschminkt.html

    DC

  8. Anonym hat gesagt…
    8. November 2009 um 20:22

    LOL...Megan Fox ungeschminkt ^^

  9. Anonym hat gesagt…
    21. März 2011 um 10:44

    Leid tun mir nur die armen Kids ohne Selbstbewußtsein, die denken, dass Stars was Besseres wären als wir "normalen" Menschen. Ich kenne viele junge Frauen, die sich schlech fühlen, obwohl sie morgens tausendmal besser aussehen als diese abgefuckten Zombie Fressen.

  10. Mimi hat gesagt…
    3. August 2011 um 12:34

    Naja, im Endeffekt sehen die Stars ungeschminkt auch nicht besser aus als alle Anderen...

  11. Anonym hat gesagt…
    1. Juni 2012 um 21:31

    Ich gehöre zu so einen menschen...ich mach mir eine platte aber das liegt aber auch an den mànnern, die stehn doch da und werten die promis aus or ist die geil kuck dir die an. Das macht mich fertig und dabei sind wir alle nicht weniger hässlich.

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved