Mittwoch, 22. Juli 2009

Gina Lisa Lohfink: Neue Show auf Pro 7


Kaum dachte man, es wird still um Gina Lisa Lohfink, da überrascht uns Pro7 mit einem neuen Showkonzept: "Gina-Lisa best Buddy".

In ihrer neuen Sendung, von der noch nicht bekannt ist wann und in welcher Form sie ausgestrahlt wird, sucht Gina Lisa (gab es da nicht mal ein Sex Video?) höchstpersönlich nach einer neuen, besten Freundin. Komplett ernst gemeint und dann auch fürs Leben, versteht sich.


Fakt ist zumindest, dass am 1. und 2. August das Casting dazu in Köln stattfindet. Und es werden nicht nur weibliche Kandidatinnen, sondern auch männliche Mitstreiter gesucht.

Also, meiner Meinung nach riecht das Ganze streng nach einer deutschen Version von Paris Hilton`s "BFF", in die Hollywood-Blondine bereits ihre besten Freunde/innnen in jeder Folge quotenträchtig gegeneinander ausspielte.

Wann es nun mit Gina Lisa und ihrer neuen Show auf Sendung geht, wird Pro7 sicher demnächst verkünden. Sicherlich gibt es schon die ein oder andere Vorschau per Video im Internet.


Wenn Euch der Artikel: Gina Lisa Lohfink: Neue Show auf Pro 7 gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Gina Lisa Lohfink: Neue Show auf Pro 7"
  1. Anonym hat gesagt…
    23. Juli 2009 um 13:19

    Gina-Lisa zeigt ihren neuen Busen

    http://tinyurl.com/lxbz43

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved