Dienstag, 25. August 2009

Neue Show "Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann"


Kuppelshows scheinen zur Zeit im TV echt trendy zu sein - ob nun Bauer sucht Frau, Guilia in Love oder Gräfin gesucht, sie alle bringen es auf respektable Einschaltquoten.

Nun versucht auch Sat 1 mit dem neuen Format "Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann" kräftig mitzumischen, und schickt mit Sabrina Setlur, desiree Nick und Maja Prinzessin von Hohenzollern gleich 3 prominente Frauen an den Start.


Gestern um 20:15 Uhr war es dann soweit. Und nach bewährtem Prinzip begannen die 3 Hauptdarstellerinnen auch gleich eifrig, sich ihren "Traumprinzen" aus der Vielzahl an Bewerbern auszuwählen.

Die erste Show der Serie wartete nun hauptsächlich mit Liebesbriefe lesen, Speed-Dating und einer ordentlichen Portion Zickenterror auf - kein Wunder jedoch, wenn man sich die bisherigen Auftritte insbesondere von Desiree Nick und Sabrina Setlur in der Öfffentlichkeit betrachtet.

Ich jedenfalls bin schon ziemlich gespannt, wie die 3 Damen sich in den nächsten Sendungen aufs Heftigste zerfleischen werden - die Bilder und das Video der ersten Sendung gibt es jedenfalls als Vorgeschmack sicherlich schon im Internet zu finden.


Wenn Euch der Artikel: Neue Show "Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann" gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Neue Show "Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann""
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved