Montag, 24. August 2009

Heidi Montag: Sexy Bilder für den Playboy!


Proud birthday boy Spencer Pratt shows off his wife Heidi Montags Playboy photoshoot!Sängerin und US-Reality TV-Star Heidi Montag hat ihr Debüt für die Septemberausgabe des Playboy gegeben - und es ging mit Bildern von ihr in Dessous und Bikinis auch gleich richtig zur Sache!

Und nicht nur das, denn es scheint auf manchen Fotos sogar, als hätte sich Heidi Montag vollständig entkleidet.

Während der Aufnahmen fand Heidi Montag noch Zeit ein Interview zu geben - pikanterweise geführt von ihrem Ehemann Spencer Pratt, in dem sie über ihre Schönheits-OPs, ihr Sexualleben mit Spencer und die neue Staffel von "The Hills" spricht, welche erstmals am 29. September ausgestrahlt wird.

"Millionen von Menschen warten auf die sechste Staffel "The Hills", sagte sie. "Und dieses Mal wird sich nicht alles um Lauren Conrad drehen, weil sie nicht einmal in dieser Staffel zu sehen sein wird...was mir sehr recht ist."

Nun gut, abseits des Zickenterror hat Heidi Montag ja zumindest einige sexy Bilder von sich machen lassen, welche um Einiges interessanter sind als das, was sie zu sagen hat (Sorry!).

Wer sich nun also selbst einen Eindruck von dem spektakulären Shooting mit der 22-jährigen Blondine für den Playboy machen möchte, kann die Bilder von Heidi Montag hier finden.



Wenn Euch der Artikel: Heidi Montag: Sexy Bilder für den Playboy! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Heidi Montag: Sexy Bilder für den Playboy!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved