Sonntag, 13. September 2009

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Liebesaus!


F1 Grand Prix of Spain - QualifyingFormel-1-Champion Lewis Hamilton hat sein Pussycat Doll Nicole Scherzinger verlassen - als er ihr sagte, dass er noch nicht bereit für die Ehe und Kinder ist.

Der Schock der Trennung zwischen Lewis und Nicole beendet nun zumindest die monatelangen Spekulationen, wonach die beiden kurz davor wären, sich verloben zu wollen.

Lewis, 24 , der im heutigen Grand Prix von Italien in Monza aus der Pole-Position gestartet ist, sagte Nicole Scherzinger bereits vor etwa 10 Tagen, dass ihre fast zweijährige Beziehung vorbei sei - und eine Chance auf Versöhnung nicht zur Diskussion steht.


Berichten zufolge soll sich Lewis unter Druck gesetzt gefühlt haben, die Beziehung auf die nächste Stufe zu bringen - denn er wollte sich unter keinen Umständen verloben, heiraten oder gar an Kinder denken.

Nun gut - so schlecht ist diese Neuigkeit nun auch wieder nicht. Denn somit ist die attraktive Sängerin wieder zu haben - und wer sich die sexy Bilder oder ein heisses Video von Nicole Scherzinger anschaut, wird sehen was Lewis Hamilton da in nächster Zeit entgeht. ;-)


Wenn Euch der Artikel: Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Liebesaus! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Liebesaus!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved