Montag, 14. September 2009

Penelope Cruz: Schwanger?


Broken Embraces Premiere - 2009 Toronto International Film FestivalDie Oscar-prämierte Schauspielerin Penelope Cruz wurde zuletzt mehrfach mit einem kleinen Bauchansatz entdeckt - was die Gerüchte anheizte, dass sie bereits mit ihrem ersten Kind schwanger ist!

Doch Penelope Cruz hat nun beschlossen, den Berichten auf dem Toronto International Film Festival vorläufig ein Ende zu setzen, als sie den roten Teppich bei der Premiere ihres kommenden Film "Broken Embraces" betrat.

"Ich bekam schon einige Geschenke von Freunden die sagten: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und ich sage: Nein, ich bin nicht schwanger, also gibt die Geschenke lieber zurück!"
sagte die Schauspielerin.

Vor dieser Aussage wurde Penelope bereits mehrfach wieder beim Rauchen von Zigaretten entdeckt, während sdie mit ihrer Freundin Salma Hayek im Chateau Marmont Hotel in Hollywood abhing.


Hmm, scheint also, als wollte Penelope Cruz hier auch ein klares Stement gegen die Schwangerschaftsgerüchte setzten, denn eigentlich hatte sie ja vor einem halben Jahr erst das Rauchen aufgegeben.

Doch La Cruz wird ja bekanntlich auch nicht jünger - und somit ist es imho nur noch eine Frage der Zeit, bis es die ersten Bilder oder ein Video von Penelope Cruz mit Babybauch zu sehen geben wird.



Wenn Euch der Artikel: Penelope Cruz: Schwanger? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Penelope Cruz: Schwanger?"
  1. Anonym hat gesagt…
    16. September 2009 um 14:36

    Schwanger? Nee...Ich glaube so wie man das auf dem Bild sieht hat Penelope Cruz einfach nur ein bisschen zugenommen! ^^

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved