Dienstag, 27. Oktober 2009

Amy Winehouse und der Busenblitzer - Was war da los?


Ob nun Katie Price, Kader Loth oder Pamela Anderson - sie alle haben durch ihre in zahlreichen Schönheits-OPs getuneten Brüste für ordentlich Aufmerksamkeit und somit einer Karriere im Showbiz gesorgt.

Dass nun aber ausgereichnet Amy Winehouse, welche eigentlich mit ihrer einzigatigen Stimme berühmt wurde, nun auch mit Bilder von Busenblitzern und tiefen Eiblicken für Schlagzeilen sorgt, ist schon mehr als verwunderlich.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Brustimplantaten scheint sich Amy Winehouse nun sehr gern und freizügig in kurzgeschnittenen Tops zu zeigen, wie die folgenden beiden Bilder belegen:
Link
Schwarzes, knappes Oberteil, sexy Korsett - irgenwie merkwürdig, welche Richtung Amy Winehouse zur Zeit einschlägt. Aber wahrscheinlich macht sie einfach nur immer und so auch dieses Mal gern das, was man nicht von ihr erwartet hätte - anders kann man sich die neusten Bilder von Amy Winouse und ihrem Busenblitzer wohl nicht erklären.


Wenn Euch der Artikel: Amy Winehouse und der Busenblitzer - Was war da los? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Amy Winehouse und der Busenblitzer - Was war da los?"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved