Montag, 16. November 2009

Pirelli Kalender 2010: Sexy Bilder der schönsten Frauen der Welt


Diesen Donnerstag ist es endlich wieder soweit, denn in London wird der neue Pirelli-Kalender für 2010 mit den aktuell schönsten Frauen der Welt vorgestellt.

Und wie immer ist der wohl berühmteste Nacktkalender aller Zeiten nicht im Handel erhältlich, denn Exemlare erhalten seit jeher nur echte Sammler oder gute Geschäftspartner des italienischen Reifenherstellers Pirelli.

An den herrlichsten Stränden Brasiliens wurden dieses Mal unter Anderem Miranda Kerr und Ana Beatriz Barros abgelichtet, welche Star-Fotograf Terry Richardson in anzüglichen Nacktszenen posieren liess.


Wieviele Exemplare es vom Pirelli Kalender 2010 nun genau geben wird, ist nicht bekannt - wer also - wie die meisten sicherlich -nicht über die entsprechenden Beziehungen verfügt, kann sich die sexy Bilder oder ein Video zumindest in Form des "Making of" ansehen.



Wenn Euch der Artikel: Pirelli Kalender 2010: Sexy Bilder der schönsten Frauen der Welt gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Micaela Schäfer: Nackt im Big Brother Haus!
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Pirelli Kalender 2010: Sexy Bilder der schönsten Frauen der Welt"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved