Montag, 16. November 2009

Kristen Stewart nackt in neuem Film “Welcome to the Rileys”!


Kristen Stewart nackt - so oder ähnlich lauten die Schlagzeilen, mit denen man gerade versucht, Kristern Stewarts neuen Film “Welcome to the Rileys” global zu promoten und damit die Gerüchteküche anzuheizen.

Denn sicher ist in jedem Fall: Kristen Stwewart spielt in dem neuen Streifen eine Stripperin, welche auf der Strasse lebt und ihr Geld unter Anderem auch mit Prostitution verdient.

Jake Scott, Regisseur des Dramas, lässt Kristen`s Charakter an der Seite von James Gandolfini somit ziemlich zerbrochen wirken - und dazu ist sie in ihrer Rolle gerade erst einmal 16 Jahre alt!


Ob und wieviel sich Kristen Stewart nun letztendlich nackt zeigt, ist noch nicht entgültig überleifert - die ersten Bilder oder ein Trailer als Video von Kristen Stewarts`s neuem Film “Welcome to the Rileys” sollte man sich jedoch nicht entgehen lassen.



Wenn Euch der Artikel: Kristen Stewart nackt in neuem Film “Welcome to the Rileys”! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Kristen Stewart nackt in neuem Film “Welcome to the Rileys”!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved