Dienstag, 1. Dezember 2009

Lady Gaga: Popoklatscher in Montreal!


Noch sind die Bilder von Jennifer Lopez` Fall auf ihren Allerwertesten bei den MTV Europe Music Awards in bester Erinnerung, da leistet sich auch schon der nächste Star eine Entgleisung auf der Bühne - und dieses Mal ist es keine Geringere als Lady Gaga!

Denn während ihrer Show "The Monster Ball" in Montreal, bekleidet nur mit einem sexy schwarzen Outfit sowie Stilettos, rutschte sie aus und landete auf ihrem kaum bedeckten Hintern!

Lady GaGa performte geade ihre neue Single "Teeth", einer der Songs aus ihrem ersten Mini-Album "The Fame Monster", als die Action passierte. Doch professionell wie sie ist, stand die Tanzkönigin sofort wieder auf und setzte die Choreographie fort, wo sie aufgehört hatte.


Betrachtet man sich nun die jüngsten Auftritte und Skandalmeldungen um Lady Gaga, könnte man fast den Eindruck gewinnen, dass ihre "J-Lo Remember-Arschbombe" eventuell beabsichtigt war - Wie dem aber auch sei, die Bilder und ein Video von Lady Gaga`s Popoklatscher sind in jedem Fall einen Blick wert!



Wenn Euch der Artikel: Lady Gaga: Popoklatscher in Montreal! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Lady Gaga: Popoklatscher in Montreal!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved