Mittwoch, 2. Dezember 2009

Marisa Miller: Magersüchtig? Sexy Model wird immer dünner!


2009 Victoria�s Secret Fashion Show After Party
Supermodel Marisa Miller sorgte zuletzt für Aufsehen, als sie zur alljährlichen Victoria`s Secret Show eine atemberaubende Performance im einem wohl bis dahin einzigartigen 4,2 Mio. Dollar - Wonderbra hinlegte.

Doch in einem Interview gestand Marisa Miller jetzt, dass sie sich zwar momentan selbstbewusst bezüglich ihres Körpers fühle, dieser Umstand aber bei ihr keineswegs immer so war!

Denn nach ihrer Hochzeit hatte sie grosse Probleme, um ihr Gewicht zu halten - und musste stundenlange, quälende Übungen und eine strenge Diät über sich ergehen lassen. Eine Zeit, in der sich Marisa Miller nach eigenen Bekundungen tatsächlich nicht gerade sexy gefühlt haben soll.


Betrachtet man sich jedoch nun die allerneusten Bilder des "Victorias Secret" Models, dann bekommt man schon den Eindruck, als habe es Marisa Miller ein wenig übertrieben - und angesichts dieser Bilder wäre sie nicht die erste Prominente, bei welcher der Schönheitswahn der Modelszene zur Magersucht geführt hätte.


Wenn Euch der Artikel: gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?
Miranda Kerr: Nackt Bilder für die GQ!

Kommentare

5 Antwort(en) zu "Marisa Miller: Magersüchtig? Sexy Model wird immer dünner!"
  1. BellaSwan hat gesagt…
    2. Dezember 2009 um 15:26

    OMG die Arme sind wirklich mager !!!

  2. Anonym hat gesagt…
    12. Dezember 2009 um 13:58

    Ja aber das geht noch da hab ich schon VIEL schlimmeres gesehen von den m,odels...weiss net ob jetz Marisa Miller magersüchtig sein soll oder net glaub eher sie muss schön dünn sein und das auf dem Bild ist ok .

  3. Anonym hat gesagt…
    13. Dezember 2009 um 21:00

    Man sieht ihr jetzt eindeutig an, dass sie sich sexy fühlt und viel selbstbewusster auftritt.

    Es ist doch das Wichtigste, dass sie sich in ihrer Haut wohl fühlt.

    Magersüchtig sieht für mich ganz anders aus - und Marisa Miller ist einfach normal dünn, also nicht übertrieben dünn oder so.

  4. Anonym hat gesagt…
    1. Januar 2010 um 22:17

    Also Marisa Miller darf wirklich stolz auf ihren Körper sein. Sie hat auch viel dafür getan und ich kann sehr gut verstehen, dass sie jetzt mit sich zufrieden ist.

    Ihre Arme sind aufgrund des Fitnesstrainings sehr straff und schön anzusehen.

  5. Anonym hat gesagt…
    5. Januar 2010 um 23:09

    die sieht total fertig aus, zu dünn

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved