Donnerstag, 17. Dezember 2009

Pamela Anderson: Sexy Strapse für Aladin`s Genie in a bottle


Pamela Anderson hat nun endlich ihr Debüt im britischen Pantomime-Theater abgelegt - nach einer verspäteten Ankunft und zwei abgesagten Auftritten.

Die Baywatch-Nixe ist nun auf einem Zwei-Wochen-Gig im New Wimbledon Theatre im Süden von London zu sehen, während sie die "Genie aus der Lampe" im Theaterstück Aladdin spielt.

Das 41-jährige ehemalige Playboy Pin-up Girl erschien auf der Bühne in einem leuchtend roten Trikot, welches an das Badeoutfit erinnerte, dass sie in Baywatch trug - und Netzstrumpfhosen, glitzernde High-Heels und eine rote, Lippen-förmige Dekoration im Haar komplettierten das Bild.


Kritiker zerissen natürlich vehemend die obskure Performance von Pamela Anderson - ob angesichts dieser sexy Bilder der immer noch recht attraktiven Blondine dies auch die anwesenden, überraschten Familienväter so gesehen haben, darf dennoch bezweifelt werden.


Wenn Euch der Artikel: Pamela Anderson: Sexy Strapse für Aladin`s Genie in a bottle gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Pamela Anderson: Sexy Strapse für Aladin`s Genie in a bottle"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved