Dienstag, 15. Dezember 2009

Tara Reid: Sexy und fast-nackt im Playboy


Tara Reid zierte die Titelseiten der Klatschblätter ja bereits seit einigen Jahren - doch dieses Mal ist ihr Playboy-Cover noch nicht einmal in den Kiosken erhältlich, und schon bricht ein wahrer Ansturm auf die ersten Bilder der Schauspielerin im Internet aus.

Die Bilder, welche gestern Nacht erst Online gingen, zeigen Tara Reid mit einem weißen Oberteil, schwarzen Slip und rassigen Strümpfen - sowie ihrem kaum zu übersehehenden, riesigen Dekollté.

Als Doppel-Ausgabe des Playboy-Magazins für Januar und Februar, bietet die Fotostrecke mit Tara Reid dem Leser letztendlich keinen vollständigen Nackt-Akt.

Und hierzu ist anzumerken, dass Tara Reid einige unglückliche verpfuschte Brustimplantats - "Versuche" sowie Fettabsaugungen hinter sich hat, welche wohl trotz medizinischer Korrektur noch ein paar Spuren hinterlassen haben.



Nun, letztlich muss man schon den Hut vor Tara Reid ziehen - denn die Entscheidung, sich für den Playboy noch einmal fast-nackt zu machen, war aufgrund vorheriger nicht-so sexy Bilder der 34-Jährigen schon sehr mutig. Die kompletten aktuellen Bilder der ersten Playboy-Ausgabe des neuen Jahrzehnts jedenfalls wird es sicher bald in den Läden sowie als Auszug im Interent zu sehen geben.


Wenn Euch der Artikel: Tara Reid: Sexy und fast-nackt im Playboy gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Tara Reid: Sexy und fast-nackt im Playboy"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved