Freitag, 4. Dezember 2009

Tiger Woods: Bestechung für Sex-Gefährtin?


California v StanfordTiger Woods - Er gilt als der beste Golfer der Welt, und mit einem geschätzten Gesamtvermögen von ungefähr 800 Miollionen Dollar auch als einer der reichsten Sportler überhaupt.

Doch spätestens seit dieser Woche hat sich Tiger Woods zumindest privat auf Sand begeben, denn die Affäre zu einer angeblichen Sex-Gespielin hat seine Ehe mit Elin Nordegren (29) schwer belastet.

Und nun vergeht kaum ein Tag, an dem nicht neue, pikante Details von Tiger Woods` Seitensprüngen und deren Vertuschungsversuchen ans Licht kommen. So soll der Golfstar Berichten zufolge nun einer Geliebten sogar 1 Mio. Dollar Schweigegeld zahlen wollen.

Doch allein die Tatsache, dass über solche Praktiken überhaupt spekuliert wird zeigt, wie tief Tiger Woods eigentlich in dieser Sache verstrickt ist. Was seine Frau anbelangt, so will diese zwar noch nicht die Scheidung - wohl aber einen neuen Ehevertrag, womit eine weitere Affäre von Tiger ihn wohl etwas mehr als nur eine Million Dollar kosten würde.


Nun gut, ob man jetzt mit Tiger Woods angesichts dieses verhehrenden medialen Echos Mitleid haben muss, sei mal dahingestellt - spannend wird in jedem Fall zu sehen, welche weiteren Details und auch Bilder von ihm und seinen Sex-Gefährtinnen in den nächsten Tagen ans Licht kommen.


Wenn Euch der Artikel: Tiger Woods: Bestechung für Sex-Gefährtin? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Tiger Woods: Bestechung für Sex-Gefährtin?"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved