Mittwoch, 10. Februar 2010

Robert Pattinson: Sex-Szenen für "Bel Ami"!



Twilight: New Moon Los Angeles PremiereRobert Pattinson: Sex-Szenen für "Bel Ami"! - Robert Pattinson wird in seinem neuen Film "Bel Ami" in einigen Sex-Handlungen zu sehen sein - doch dem 23-Jährigen scheinen die Aufnahmen nicht sonderlich leicht gefallen zu sein.

In erotischen Sexszenen mit wechselnden Frauen zeigt sich RPattz in seiner Rolle als französischer Journalist, wobei vor allem "Kill Bill" Starlett Uma Thurman dem jungen "Twilight" Vampir ordentlich einheizt.

In einem Statement liess Robert nun verlauten: "Die Aufnahmen mit Uma Thurman haben mich schon irgendwie irritiert. Doch ihre Rolle "Madeleine" bedingt diese Sex-Akte, da es für sie eine Art Waffe darstellt."



Neben Shootings mit Christina Ricci und Kristin Scott Thomas darf man also ganz besonders auf die Sex-Bilder von Robert Pattinson mit der 37-Jähringen Uma Thurman gespannt sein - ob es letztendlich das Alter und die Erfahrung der blonden Schauspielerin war, die RPattz ein wenig aus der Fassung gebracht haben?


Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson: Sex-Szenen für "Bel Ami"! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Robert Pattinson: Sex-Szenen für "Bel Ami"!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved