Sonntag, 27. Februar 2011

DSDS 2011 Die Entscheidung - Wer ist raus?


DSDS 2011 Die Entscheidung - Wer ist raus? ‎- Am gestrigen Samstag fiel in der Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" die Entscheidung, für welchen der Kandidaten nun entgültig der Traum vom DSDS-Gewinn 2011 vorbei ist.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 11:  The logo for the 2009 singer qualifying contest DSDS 'Deutschland sucht den Superstar' 5th motto show is pictured on April 11, 2009 in Cologne, Germany.  (Photo by Mark Venema/Getty Images)

Und nachdem die Zuschauer alle Auftritte der DSDS 2011 Top 10 gesehen hatten, standen letzten Endes nur noch die beiden Sängerinnen Nina Richel (17) und Sarah Engels (18) für die entgültige Entscheidung auf der Bühne.

Für Letztere hiess es dann Abschied nehmen von der Show, konnte doch Sarah Engels trotz einer ansprechenden Gesangs-Performance von Mariah Careys Hit "When You Believe" die Fans nicht auf ihre Seite bringen.

DSDS 2011 - Die Entscheidung der Mottoshow:

Überrascht über diese Entscheidung dürfte sicherlich nicht zuletzt auch die Jury um Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo gewesen sein, attestierte diese doch einhellig der jungen Künstlerin einen starken Auftritt mit Hang zur Perfektion.

Und so war die 18-Jährige Sarah Engels in der anschliessenden Aftershow ziemlich niedergeschlagen und liess entsprechend enttäuscht verlauten: "Natürlich bin ich traurig, sehr sogar. Aber unter die Top 10 gekommen zu sein, macht mich sehr stolz!"

Alle Fans von DSDS 2011 dürfen jedoch schon jetzt gespannt sein, unter welchem Thema die letzten neun Kandidaten in die kommende, zweite Mottoshow am nächsten Samstag gehen werden - sowie welcher Teilnehmer sich dann als womöglicher Favorit haraus kristallisieren wird.





Wenn Euch der Artikel: DSDS 2011 Die Entscheidung - Wer ist raus? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
DSDS 2011 Anna-Carina Woitschack: Die Jungfrau-Beichte!
DSDS 2011 Die Entscheidung - Top 10 steht nach Liveshow fest!
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved