Dienstag, 15. Februar 2011

Justin Bieber flirtet mit Chelsea Handler


Teenie-Star Justin Bieber ist zum wiederholtem Male geschickt den Fragen über sein Liebesleben mit Selena Gomez ausgewichen, während der 16-Jährige heftig mit Talkshow-Gastgeberin Chelsea Handler flirtete.

LOS ANGELES, CA - SEPTEMBER 12: Singer Justin Bieber arrives at the 2010 MTV Video Music Awards at NOKIA Theatre L.A. LIVE on September 12, 2010 in Los Angeles, California. (Photo by Chris Polk/Getty Images)

Denn Justin Bieber lies in dem kürzlich erschienenen Interview keine Gelegenheit aus, um durch seine charmante Unterhaltung mit der mehr als doppelt so alten Chelsea Handler den Ball weit weg von seinem Privatleben zu spielen.

So grinste Justin nahezu über die gesamte Dauer des Gesprächs und liess Chelsea Handler wissen, dass diese für ihn "wunderschön" sei und drehte den Spiess förmlich um, als er die kolportierte Romanze Handlers mit dem Rapper 50 Cent erwähnte.

Chelsea Handler jedoch wollte sich nicht geschlagen geben und konterte Justin Bieber direkt: "Du bist wirklich noch sehr jung und arbeitest die ganze Zeit, also: wann hast du überhaupt eigentlich mal etwas Freizeit, um, sagen wir mal, dir ein Bild von mir anzuschauen?"


Doch Justin erwiderte: "Ja, das mache ich doch schon die ganze Zeit - das Foto mit Dir und 50 Cent natürlich!"

Interessant zu erwähnen ist in diesem Zusammenhang auch die Tatsache, dass Justin Bieber der 35-jährigen noch einen zärtlichen Kuss auf die Wange gegeben hatte, als dieser ihr Studio wieder verliess.

Wer sich nun also gern selbst noch einmal ein Bild von dem amüsanten Flirt zwischen Justin Bieber und Chelsea Handler machen möchte, dem sei nun das folgende Video empfohlen:



Wenn Euch der Artikel: Justin Bieber flirtet mit Chelsea Handler gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Selena Gomez: Sexy Bilder im Bikini @ Monte Carlo!
Justin Bieber und Selena Gomez ein Paar? Die Bilder!
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved