Freitag, 29. April 2011

Hochzeitskleid Kate Middleton!


Hochzeitskleid Kate Middleton - Ein Traum in weiss! - Für viele Zuschauer der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton war es wohl die Frage des Tages - Wie würde das Brautkleid der zukünftigen "Herzogin von Cambridge" aussehen?


Und bis kurz vor 12 Uhr mussten sich die Anwesenden in der Westminster Abbey sowie alle Fans vor den TV-Geräten gedulden, bis die 29-Jährige Braut ihr traumhaftes Hochzeitskleid der Öffentlichkeit präsentierte.

Stilecht vorgefahren im traditionellen Rolls Royce, waren sogleich alle Blicke auf die schöne Brünette gerichtet, als sie den roten Teppich vor dem Ort der Trauung betrat - denn das Kate Middleton-Brautkleid hatte es wirklich in sich.

Kate Middleton Hochzeitskleid: Ein Traum aus Seide und Satin


Angelegt auf einen vorwiegend klassischen Stil, punktete die Kreation aus der Feder des Star-Labels Alexander McQueen (genauer: Sarah Burton) mit langen Ärmeln aus aufwendig hergestellten Spitzen-Blumen und einer Tiara von Cartier samt leichtem Schleier.

Als Krönung dieses "Traum in Weiss" fungierte ein beachtlich ausgestellter Rock mit einer Schleppe von gut 2,70 Meter Länge – alles gehalten im cremefarbenen Teint fast "Elfenbein-gleich" anmutend, welches sich Kate Middleton für ihr Brautkleid gewünscht hatte.

In diesem soll nun laut diversen Berichten ein einizges Stück Robe im Unterkleid der Braut verarbeitet sein, welches allein auf einen Wert von rund 30.000 britischem Pfund angelegt ist.

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein Bild des Kate Middleton-Brautkleid samt ihrem Auftritt rund um die Zeromonie machen möchte, dem sei nun das folgende Video empfohlen:








Wenn Ihr mehr über Artikel wie Hochzeitskleid Kate Middleton - Ein Traum in weiss! wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!

Leser dieses Artikels besuchten auch:

Hochzeit William und Kate: Live Stream online
Sarah Engels: Entblösster Po in der Sauna!
DSDS 2011 Anna-Carina Woitschack: Die Jungfrau-Beichte!
DSDS 2011 Die Entscheidung - Top 10 steht nach Liveshow fest!
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved