Freitag, 29. April 2011

Hochzeit William und Kate: Live Stream online


Hochzeit William und Kate: Live Stream online - Die königliche Hochzeit zwischen Prinz William und der bürgerlichen Kate Middleton dominiert zur Zeit die Übertragung im deutschen Fernsehen - doch auch Online türmen sich die Anbieter des "Royal Wedding TV".

Angelegt auf eine Serie von Live Streams, findet sich zur aktuellen Stunde für den geneigten Hochzeitsfan ein breites Angebot der Internet-Übetragungen.

So beispielsweise die Nachrichtensender N24 (Live-Stream der Hochzeit) und N-TV (Königliche Hochzeit im Live-Stream), welche ihr News-Programm eigens auf das royale Ereignis ausgerichtet haben.

William und Kate - Die Hochzeit im Live-Stream

Wer es etwas authentischer mag, für den ist der grösste britische Broadcaster BBC direkt vor Ort in London, welcher die Hochzeit des Jahres mit zahlreichen Kameras aus verschiedenen Blickwinkeln in stilvollem "British English" samt Live-Ticker Online auf den Schirm bringt.

Und auch für die jüngere Generation findet sich ein Mekka des Live Streaming, ist doch die weltweit grösste Video-Platform Youtube mit einem Live-Stream im speziell eingerichteten "Royal Channel" vertreten.

Unser Tipp ist jedoch das Angebot der Mediatheken von ARD und ZDF, welche umfassendes Videomaterial zur Verfügung stellen und zeitgleich mit der Berichterstattung des TV-Programms im Internet eine störungsfreie Qualität der Live-Stream-Übertragung garantieren.

Wer sich nun gern selbst schon einmal ein erstes Bild der Gäste der Hochzeit von William und Kate machen möchte, dem sei abschließend das folgende Video empfohlen:








Wenn Ihr mehr über Artikel wie Hochzeit William und Kate: So läuft die TV-Übertragung wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!

Leser dieses Artikels besuchten auch:

Fernanda Brandao hüllenlos
Sarah Engels: Entblösster Po in der Sauna!
DSDS 2011 Anna-Carina Woitschack: Die Jungfrau-Beichte!
DSDS 2011 Die Entscheidung - Top 10 steht nach Liveshow fest!
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved