Donnerstag, 28. April 2011

Hochzeit William und Kate: So läuft die TV-Übertragung


Hochzeit William und Kate: So läuft die TV-Übertragung - Nach der erfolgreichen Generalprobe der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton läuft nun der finale Countdown für das königliche Ereignis des Jahres, welches am morgigen Tage in nahezu alle Länder der Welt live im TV übertragen wird.

Angelegt auf die Zeit zwischen 9 Uhr morgens bis weit in den Nachmittag hinein, steht der morgige 29.04.2011 auch bei zahlreichen Fernsehprogrammen hierzulande ganz im Zeichen der "Royal Wedding".

Kate und William - Das TV-Programm zur Hochzeit

An vorderster Front steht wie gewohnt das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF), welches in seiner Rubrik "ZDF Royal", präsentiert von Karen Webb und Norbert Lehmann, von 9 bis 15 Uhr mit einer Live-Übertragung aus London auf Sendung geht.

Und auch die ARD steht am morgigen Freitag dem Hype um das britische Prinzenpaar um Nichts nach, startet das Erste Deutsche Fernsehen doch sein Programm mit der Dokumentation "Küss mich, Kate!" um 9 Uhr morgens sowie steht im Anschluss Royals-Experte Rolf Seelmann-Eggebert für die Live-Übetragung bereit.

Deutschlands grösster Privatsender RTL schliesslich würdigt die Hochzeit von William und Kate ebenfalls mit einem Special ab 9:30 Uhr, in welchem Frauke Ludowig und Katja Burkhard durch das Programm führen sowie unter Anderem Eduard Prinz von Anhalt als Experte der TV-Übertragung fungiert.

Hochzeit William und Kate - Offizielle Live-Streams:

Und auch für alle Diejenigen, welche nicht über ein TV-Gerät verfügen, ist am morgigen 29.04.2011 gesorgt, bieten doch die öffentlich-rechtlichen Stationen sowie einige private Nachrichtensender einen umfassenden Online Live Stream der "Royal Wedding" an.

Zu empfehlen ist in diesem Zusammenhang insbesondere das Angebot der Mediatheken von ARD und ZDF, welche als offiziell authorisiert gelten, eine störungsfreie Qualität der Live-Stream-Übertragung garantieren könnnen sowie zeitgleich mit der Berichterstattung des TV-Programms im Internet verfügbar sein werden.

Wer sich nun gern selbst schon einmal ein - zugegebenermaßen humoristisches - Bild der bevorstehenden Hochzeit von William und Kate machen möchte, dem sei abschließend das folgende Video empfohlen:








Wenn Ihr mehr über Artikel wie Hochzeit William und Kate: So läuft die TV-Übertragung wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!

Leser dieses Artikels besuchten auch:

Hochzeit William und Kate: Live Stream online
Sarah Engels: Entblösster Po in der Sauna!
DSDS 2011 Anna-Carina Woitschack: Die Jungfrau-Beichte!
DSDS 2011 Die Entscheidung - Top 10 steht nach Liveshow fest!
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved