Donnerstag, 3. März 2011

Fernanda Brandao nackt


Fernanda Brandao - In der DSDS-Jury machte sie bereits eine gute Figur, sorgte doch die attraktive Brasilianerin Fernanda Brandao in den Mottoshows mit knappen, sexy Outfits stets für die optischen Highlights.

Und auch in diversen Fotoshootings wusste die 27-Jährige zu glänzen, wobei mittlerweile eine komplette Fotostrecke der schönen Brünetten im Bikini existiert, welche Fernanda Brandao hüllenlos am Strand ihre Kurven in allen Posen präsentierend zeigt.

Wenig verwunderlich also, dass man den pikanten Enthüllungen über die gescheiterte Beziehung mit Rap-Sänger Bushido samt deren brisanten Details ("Sie ist schlecht im Bett!") nun ob der neuerlichen, attraktiven Fernanda Brandao-Bilder nicht so recht Glauben schenken mag.

Fernanda Brandao: Playboy?

Und Fakt ist auch, dass sich die Fans der 27-Jährigen, welche auf der Suche nach Bildern von Fernanda Brandao sind, wohl allem Anschein nach nicht mehr allzu lange gedulden müssen:

Denn nach Aussagen der DSDS-Jurorin selbst soll es bereits das offizielle Angebot des Playboy geben, welcher Fernanda Brandao unzensiert vor die Kamara und in sein Kult-Magazin bringen möchte.

Hierzu liess die ehemalige "Hot Banditoz"-Sängerin in der Presse sinngemäß verlauten: "Ich habe absolut nichts gegen diese Bilder und könnte mir das schon gut vorstellen. Es muss nur der passende Zeitpunkt dafür kommen. Ich habe auch schon ein Angebot vom Playboy, das liegt aber erst einmal auf Eis."

Angesichts der Tatsache, dass sich Fernanda Brandao mit ihrem durchaus attraktivem Körper nicht zu verstecken braucht, sicherlich nicht die schlechteste Einstellung - bis es jedoch die offiziellen Fernanda Brandao-Bilder gibt, seien nun die folgenden Videos wärmstens empfohlen:




Leser dieses Artikels besuchten auch:

Fernanda Brandao: FHMs sexiest woman 2011!
Sarah Engels zeigt Po in der Sauna!
Shakira: Sexy und hüllenlos im ID Magazine!
Miley Cyrus: Skandal-Bild bleibt ohne Folgen!
Antje Mönning: Entblösst in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!



Wenn Ihr mehr über Artikel von Fernanda Brandao wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!
Pic: (c) Lazygirlz.info, Sauna, Bikini


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved