Donnerstag, 23. Juni 2011

Fernanda Brandao: FHMs sexiest woman!


Fernanda Brandao: FHMs sexiest woman! - Nach dem so gut wie beschlossenen Ausstieg von Fernanda Brandao aus der Jury des Casting-Formats "Deutschland sucht den Superstar" erhielt die 28-Jährige Schönheit nun einen ganz besonderen Trost vom Männermagazin FHM - nämlich den Titel der "Sexiest Woman in the World"!

Angelegt auf eine Umfrage unter gut 150.000 Teilnehmern, belegte die Deutsch-Brasilianerin in der alljährlichen Kür der FHM den ersten Rang und verwies gestandene Grössen wie Rosie Huntington oder Lady Gaga auf die Plätze.

Zu sehen sein wird Fernanda Brandao nun in der deutschen Juli-Ausgabe der bekannten Männerzeitschrift, dessen Cover-Bild die Ex-"Hot Banditoz" Sängerin auch gleichermassen ziert.

Fernanda Brandao: Konkurrenz ohne Chance

Nach den bereits erwähnten Zweit- und Drittplatzierten Rosie Huntington und Lady Gaga folgten im Anschluss auf Rang vier Fussballer-Freundin Sarah Brandner (Bastian-Schweinsteiger) sowie auf dem fünften Platz Jessica Lowndes ("Beverly Hills 90210").

Doch auch weitere deutsche Starletts schafften es in die Top 10 der schönsten Frauen, so wie die Gewinnerin des "Eurovison Song Contest 2010", die 19-Jährige Hannoveranerin Lena Meyer-Landrut auf Rang sechs sowie TV-Blondine und Dauer-Auswanderin Daniela Katzenberger auf dem achten Platz.

Wer sich nun selbst gern noch einmal einen Eindruck über die Gewinnerin der "FHM Sexiest Woman in the World" Fernanda Brandao machen möchte, dem sei nun abschliessend das folgende Video empfohlen:




Wenn Ihr mehr über Artikel wie Fernanda Brandao: FHMs sexiest woman 2011! wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!
Pic: (c) FHM Juli 2011



Leser dieses Artikels besuchten auch:

Sarah Engels zeigt Po in der Sauna!
Shakira: Sexy und hüllenlos im ID Magazine!
Miley Cyrus: Skandal-Bild bleibt ohne Folgen!
Antje Mönning: Entblösst in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved