Samstag, 18. Juni 2011

Alisar oben ohne


Alisar oben ohne - Lange Zeit war es still geworden um Alisar Ailabouni, Siegerin der letztjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" - doch nun macht die 22-Jährige ausgerechnet mit brisanten "Oben ohne"-Bildern wieder auf sich aufmerksam.


Angelegt auf das Finale der kürzlich beendeten GNTM 2011 Staffel, liess keine geringere als Model-Übermutter Heidi Klum höchstpersönlich ihre Sorge um Alisar vor laufender Kamara verlauten.

Hintergrund: Unmittelbar vor der Show hatte das österreichische Fotomodell ihren Vertrag mit der Agentur ONEeins beendet und sich mit einem neuen Manager präsentiert - und zwar ausgerechent Ex-"Germany's Next Topmodel"-Juror Peyman Amin samt dessen Agentur PARS.

Alisar: "Oben ohne" mit neuem Management


Dem nicht genug, wurden auch sogleich Bilder über Alisar Ailabouni veröffentlicht, welche die neuesten "Oben-ohne"-Aufnahmen des Models dokumentierten.

Dies schien nun Heidi Klum entgültig auf die Palme zu bringen, liess die 38-Jährige doch eher zähneknirschend in der BILD verlauten:

"Er (Anm. der Redaktion: Peyman Amin) arbeitet wohl auch mit Micaela Schäfer zusammen, die nun oben ohne als DJane arbeiten soll. Alisar ist doch bildhübsch, ich finde das so unendlich schade" und legte dem noch nach: "So was ist eher eine billige Aktion".

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein Bild von der Attraktivität der 22-Jährigen Alisar Ailabouni machen möchte, dem sei abschliessend das folgende Video empfohlen:






Wenn Ihr mehr über Artikel wie Alisar oben ohne wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!



Leser dieses Artikels besuchten auch:

Fernanda Brandao nackt
Sarah Engels: Nackt-Po in der Sauna!
DSDS 2011 Die Entscheidung - Top 10 steht nach Liveshow fest!
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt

Pic (c) pa

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved