Donnerstag, 9. Februar 2012

DSDS 2012 Kandidaten: Malediven-Recall abgebrochen


DSDS 2012 Kandidaten: Malediven-Recall abgebrochen - Wer es von den Kandidaten in den Recall geschafft hatte, konnte sich eigentlich glücklich schätzen - denn nur 36 der DSDS 2012 Kandidaten durften mit auf die Malediven.

DSDS 2012 Kandidaten Show

Doch bekanntermaßen entscheidet hier nicht nur das richtige Strandoutfit, sondern auch eine die Jury überzeugende Performance.

DSDS 2012 Kandidaten: Texte lernen unter Kokospalmen?


In diesem Jahr hatte sich die Jury eigentlich wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen, sollen doch die DSDS Kandidaten auf einem Schiff vor die Jury treten.

Für die Kandidaten bedeutete dies viel Text lernen und ihre Performance für den DSDS-Recall gut einzustudieren.

Manch eine Kandidatin träumte jedoch wohl indes von einem Traumboy aus den für die Malediven bekannten dreiundzwanzig Grad warmen Fluten des Indischen Ozeans gerettet zu werden.

DSDS Recall: Tag auf den Malediven wird wiederholt


Doch genau diese Leichtigkeit könnte wohl der Grund für das neuerliche Desaster im Recall gewesen sein, war doch Chef-Juror Dieter Bohlen alles Andere als zufrieden mit der Performance seiner Schützlinge.

Am gestrigen Mittwoch konnten nur wenige der Gruppen gesanglich überzeugen. So geriet beispielsweise „Relight my Fire“ von Take That zur Farce, mit Textaussetzern und jeder Menge Tonverfehlungen.

Auch stand DSDS-Kandidatin Luisa mit ihrer Performance zu Lady Gagas „Edge of Glory“ im Kreuzfeuer der Kritik der Jury.

Unterm Strich folgte letzten Endes die Entscheidung der Jury, den Recall-Tag auf den Malediven abzubrechen und komplett zu wiederholen - mit den eindringlichsten Wünschen auf Besserung.

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein detaillierten Eindruck über die Malediven-Bilder der DSDS 2012 Kandidaten machen möchte, dem sei abschliessend das folgende Video empfohlen:





Wenn Ihr mehr über Artikel wie DSDS 2012 Kandidaten: Malediven-Recall abgebrochen wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!
Pic: (c) RTL



Leser dieses Artikels besuchten auch:

Ayla GZSZ: Sila Sahin hüllenlos im Playboy!
Helene Fischer: Höschen-Blitzer bleibt im Gespräch
Radost Bokel nackt: Sex-Video aufgetaucht
Miley Cyrus: Skandal-Bild bleibt ohne Folgen!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved