Dienstag, 19. April 2011

Ayla GZSZ: Sila Sahin nackt im Playboy!


Ayla GZSZ: Sila Sahin nackt im Playboy! - Sila Sahin, bekannt durch ihre Rolle als Ayla Özgül in der beliebten Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", hat mit einer brisanten Entscheidung für jede Menge Aufmerksamkeit in den letzten Tagen gesorgt.


Denn die attraktive 25-Jährige ist die erste Deutsch-Türkin, welche sich für ein Fotoshooting für das bekannte Männermagazin "Playboy" entblösst ablichten liess - und gleichzeitig auch noch das Hochglanz-Cover der Zeitschrift ziert.

Angelegt auf eine Serie von diversen Posings, zeigt sich Sila Sahin nackt und weitestgehend hüllenlos, sexy in schwarzen Dessous oder mit einem weissen Tuch bekleidet, welches lediglich eine Brust der jungen Schauspielerin abzudecken scheint.

Sila Sahin Playboy: "Bilder sind eine Befreiung"


Sila Sahin ("Ayla Özgül") liess nun zu den Playboy-Bildern sinngemäß Folgendes verlauten: "Diese Fotos sind auch eine Art Befreiung von den kulturellen Zwängen meiner Kindheit."

Die Schauspielerin weiter: "Ich habe einfach so lange versucht, es immer allen recht machen. Ich will mit diesen Bildern nun jungen Türkinnen zeigen, dass es völlig in Ordnung ist, wenn man so lebt, wie man ist."

Mag die Reaktion aus dem Kreis der Familie der gebürtigen Berlinerin nun durchaus durchwachsen sein, so scheint zumindest der Lebensgefährte Sila Sahins (GZSZ Co-Star Jörn Schlönvoigt) von den Playboy-Aufnahmen begeistert zu sein, ist dieser doch nach eigenen Bekundungen "extrem stolz" auf seine attraktive Partnerin.

Wer sich nun also gern selbst noch einmal ein Bild des Sila Sahin-Fotoshootings für den Playboy machen möchte, dem seien abschließend die folgenden Videos empfohlen:








Verwandte Artikel:

Fernanda Brandao hüllenlos
Sarah Engels: Entblösster Po in der Sauna!
DSDS 2011 Anna-Carina Woitschack: Die Jungfrau-Beichte!
DSDS 2011 Die Entscheidung - Top 10 steht nach Liveshow fest!
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt


Wenn Ihr mehr über Artikel wie Ayla GZSZ: Sila Sahin im Playboy! wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen! Bild (c) Playboy 2011

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved