Freitag, 22. Mai 2009

Miley Cyrus: "Ich bin nicht Britney Spears!"


Es ist schwer zu glauben, aber Miley Cyrus ist erst 16 Jahre alt! Als eine der meist gegoogelten Promis der Welt hat sie mittlerweile Superstar-Status erreicht - und das nicht nur als Musikerin, sondern auch als TV / Film-Schauspielerin und als Autorin.

Miley Cyrus
Aber ist das alles nicht ein bisschen zu viel für ein nur vor 1 1/2 Jahrzehnten geborenes Mädchen? Einige ihrer engsten Freunde zumindest denken dies bereits.

"Hinter ihrer Super-zuversichtlichen Fassade lauert ein empfindliche Seite, ehrlich gesagt gab es schon Momente, in denen ich wirklich befürchtete, dass sie einmal den Weg von Britney Spears gehen wird. Man kann sich den Druck der auf ihr laster nur sehr schwer vorstellen" sagte eine anonyme Quelle aus dem näheren Umfeld der Cryus Familie.

Auch interessant: Miley Cyrus: Nackig-Bild bleibt ohne Folgen für Perez Hilton!

Natürlich, Britney Spears' persönliche Probleme sind legendär, aber offenbar ist Miley aus dem Holz geschnitzt, um den Rummel eines Super-Star Lebens aushalten zu können.

Denn Miley Cyrus hat das Glück, auf die Unterstützung ihres berühmten Vaters (Billy Ray Cryus) bauen zu können, welcher bereits selbst viele diser Probleme kennt und Miley wie seinen Augapfel hütet. Und Miley selbst besteht hartnäckig darauf, dass sie "nicht Britney Spears" ist - wünschen wir ihr das Beste, dass sie recht behalten mag!


Wenn Euch der Artikel: Miley Cyrus: "Ich bin nicht Britney Spears!" gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Kommentare

1 Response to "Miley Cyrus: "Ich bin nicht Britney Spears!""
  1. Anonym hat gesagt…
    23. August 2009 um 19:33

    Ich denke früher oder später wird Miley so oder so ähnlich enden wie Britney. Miley hat kann kaum ihre Jugend genießen tourt von Auftritt zu Interview & dann wieder zurück. Sie hat bereits soviel Geld verdient, dass sie & ihre Eltern nie mehr arbeiten müssten.

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved