Sonntag, 19. Juli 2009

Whitney Houston: Comeback mit neuem Album


Clive Davis Pre-Grammy Party - ArrivalsWhitney Houston ist kurz davor, eines der am meisten erwarteten Alben des Jahrzehnts zu veröffentlichen. "I look to you" ist die erste CD der Soul-Sängerin seit dem Jahr 2002.

Auf dem Cover trägt Whitney Houston ein elegantes, weißes Kleid, nur eine Schulter bedeckend. Und das Wichtigste: Sie sieht im Vergleich zu früheren Fotos endlich wieder frisch und erholt aus!

Bereits Anfang dieses Jahres sagte Clive Davis, Gründer von Arista Records, dass nun wieder die "klassische" Whitney zu erwarten ist: "Es wird mit Whitney Housten keinen Kompromiss geben, nur um sie in den heutigen Hip-Hop-Markt zu integrieren", sagte er. "Die Öffentlichkeit will das originale Whitney-Material."


Die Songs für ihr neues Album wurden unter Anderem produziert und geschrieben von Black Eyed Peas Sänger will.i.am, Songschreiber Sean Garrett und R&B-Sänger Akon.

Egal, on ihr neues Album nun für die breite Masse ein Hit oder ein Flop wird - ich bin in jedem Fall schon sehr gespannt auf ihre Musik. Die erste Single "Mill Dollar Bill" gibt es sicherlich schon als Download im Internet.

Wenn Euch der Artikel: Whitney Houston: Comeback mit neuem Album gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Whitney Houston: Comeback mit neuem Album"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved