Mittwoch, 26. August 2009

Heidi Klum ungeschminkt


Heidi Klum ungeschminkt - Heidi Klum ist das deutsche Vorzeigemodel - denn in ihren Talentshows und bei ihren zahlreichen Werbeauftritten ist die 36-Jährige immer perfekt gestylt und trägt stets ein Lächeln auf den Lippen.

A pregnant Heidi Klum wears no make-up on her way to Project RunwayDoch wie sieht die dreifache Mutter, welche gerade mit ihrem vierten Kind schwanger ist, einmal ungeschminkt aus?

Etwas blass und weniger glamourös zeigen die Bilder Heid Klum ungeschminkt.

Mit ungestylten Haaren und einem Kaffeebecher in der Hand wurde sie nun gesichtet, wie sie auf dem Weg zur neuen Modelshow in den USA "Project Runway" von ihrem Hotel zum Auto lief.

Dazu muss man ihr aber auch eingestehen, dass sie während ihrer erneuten Schwangerschaft, welche die Bilder nun mehr als deutlich zeigen, sicherlich andere Sachen im Kopf hat.

Trotzdem ist es beruhigend zu sehen, dass das schöne Topmodel ungeschminkt schon näher an eine normale Frau ihres Alters herankommt. Weitere Bilder und ein Video von Heidi Klum ungeschminkt gibt es wie immer in der Galerie zu finden.

Wenn Euch der Artikel: Heidi Klum ungeschminkt gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?



Kommentare

11 Antwort(en) zu "Heidi Klum ungeschminkt"
  1. Anonym hat gesagt…
    26. August 2009 um 10:47

    Wow, Heidi Klum sieht ungeschminkt echt nicht besonders gut aus! ;-P

  2. Svenja0488 hat gesagt…
    26. August 2009 um 15:26

    Was das immaer sein soll mit dem "ungeschminkt sieht der und die nicht gut" aus! Die Stars und so sehen eben ohne Schminke genauso aus wie du und ich, da is nichts Besonderes dran!

  3. Anonym hat gesagt…
    26. August 2009 um 22:04

    Also, ich gehe mal sogar so weit und würde sagen, dass Heidi Klum ungeschminkt sogar noch richtig gut aussieht! Sie ist 36 Jahre alt und hat schon 3 (eigene!) Kinder und von daher hat sie sich echt gut gehalten.

  4. Eniemaus hat gesagt…
    29. August 2009 um 23:53

    Na die sieht schon echt anders aus als bei Germanys Next Topmodel und da wird schliesslich auch immer über das Aussehen der Mädels gemeckert...also muss Heidi Klum des Gelästere auch aushalten XDXD

  5. Anonym hat gesagt…
    31. August 2009 um 17:57

    Heidi Klum ungeschminkt...sieht die dann nicht aus wie Karl Lagerfeld? ;=D

  6. Anonym hat gesagt…
    25. September 2009 um 19:24

    Hab gestern bei Red wieder mal ein paar Bilder von Heidi Klum von früher gesehen.. also man wenn richtig hinguckt dann erkennt man schon dass sie etwas älter jetzt aussieht. Und somit ist sie auch öfter mit Make up weils ungeschminkt halt net mehr so der Hammer is.^^

  7. SlawoBash hat gesagt…
    4. Oktober 2009 um 13:17

    Sieht aus wie nen Alien.

  8. Anonym hat gesagt…
    14. Oktober 2009 um 22:23

    ...und zum vierten Mal schwanger XD

  9. Al hat gesagt…
    24. Oktober 2009 um 16:34

    Sieht schon heftig aus! *LOL* Heidi Klum ungeschminkt ist halt nix besonderes

  10. dc hat gesagt…
    5. November 2009 um 15:12

    @ Al

    Nun ja, deutet schon Einiges darauf hin...zumindest hat sich Heidi Klum zu Halloween hinter nem riesigen Rabenkostüm versteckt. ;)

    Hier der Link:

    http://prommis.blogspot.com/2009/11/heidi-klum-und-die-figur-zu-halloween.html

  11. Amandadermichknutscht hat gesagt…
    9. Dezember 2009 um 19:21

    Bei der Reportage über Victorias Seccret hat man Heidi Klum auch mal ungeschminkt gesehen...nur da war sie beim "Wow"- Effekt (Ironisch) jedenfalls in bester Gesellschaft...;-P

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved