Donnerstag, 20. August 2009

Keira Knightley zeigt ihren Busen - fast-nackt Kampagne für Chanel!


Was wurde nicht alles über Keira Knightley gelästert - Magersucht, kindliches Aufteten und nicht zuletzt das nicht-Vorhandensein eines weiblichen Busens.

Doch mit Letzterem hat die schöne Engländerin jetzt zunächst einmal aufgeräumt - und zeigte sich sexy und oben freizügig wie nie zuvor für die neue Werbekampagne des französischen Modelabels Chanel!

Knightley, 24, wurde vom Regisseur ihres Films "The Edge Of Love" kürzlich noch die Schamensröte in Gesicht getrieben, als dieser ihren Busen als "wenig aufreizende Eier" bezeichnete. Daraufhin hatte Keira zum wiederholtem Male trotzig verkündet, dass sie ihre Brüste unter keinen Umständen operieren lassen würde.

Nun also scheint sie ihren eigenen Weg gefunden zu haben, um ihr angekratztes Ego wieder aufzupolieren. Dennn die Chanel Bilder zeigen sie fast nackt bis zur Hüfte, wobei ihr Busen nur durch ein paar Hosenträger bedeckt ist. Und laut einhelligen Bekundungen sehen ihre Brüste deutlich voller aus als sonst!

Nun ja, ob hier dann doch Mister Photoshop am Werk war ist nicht überliefert - die spektakulären und zugleich super sinlichen, sexy Bilder von Keira Knightley für Chanel gibt es jedenfalls hier zu finden.



Wenn Euch der Artikel: Keira Knightley zeigt ihren Busen - fast-nackt Kampagne für Chanel! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Keira Knightley zeigt ihren Busen - fast-nackt Kampagne für Chanel!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved