Dienstag, 6. Oktober 2009

Dita Von Teese: Sexy und fast-nackt im Wonderbra


Das amerikanische Model Dita Von Teese hat es wieder einmal geschafft, ihren Fans richtig einzuheizen, als sie nur in einem dünnen Stück Wäsche für die neueste Wonderbra-Kampagne posierte.

Bekannt für ihre kurvenreiche Figur, zeigen die Bilder die amerikanische Künstlerin in mehreren burlesken, erotischen Posen.

Auf einem Bild schwebt die Schönheit neckisch-schauend über einer antiken Stuhl, während sie die Marken-Dessous zur Schau stellt. Ein anderes Foto zeigt sie sich vor dem Spiegel, wie sie den Clip ihres BH zu schliessen versucht.

Und besonders sexy: Das Bild, welches sie in einem transparent Slip zeigt, als sie sich gerade ihren Lippenstift aufträgt.


Dita Von Teese selbst sagt zu den Aufnahmen: "Ich wollte schon immer etwas mit Unterwäsche machen. Und es war für mich sehr wichtig, dasss ich die Sachen auch privat tragen würde." Nun, das glauben wir Dir gern, liebe Dita - denn die Bilder von Dita Von Teese und ihrem sexy Fotoshooting im Wonderbra sprechen da eine eindeutige Sprache.



Wenn Euch der Artikel: Dita Von Teese: Sexy und fast-nackt im Wonderbra gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Dita Von Teese: Sexy und fast-nackt im Wonderbra"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved