Montag, 26. Oktober 2009

Katy Perry: Busen-Einblicke für Russell Brand!


Katy Perry chats to fans as she leaves the Mika concert at the Palladium in HollywoodEine Nacht auf dem "Mika" Konzert in Hollywood geniessend, wurde Katy Perry am Wochenede im L.A. Palladium mit einem recht freizügigem Dekollté gesichtet.

Und das Outfit war dabei ganz besonders aufschlussreich, als die "Hot N Cold"-Sängerin lächelnd den Paparazzi sexy Bilder mit tiefen Einblicken in ihren Busen lieferte.

Während Katy Perry noch das "Mika" Konzert besuchte, wurden bereits die neuesten Gerüchte verbreitet, daß sie nun mit dem Schauspieler Russell Brand zusammen ist, welchen Katy angeblich als "den Einen" bezeichnet haben soll.

Und laut einem Freund von Russell Brand sollen die Beiden "total ineinander verschossen" sein. Wie dem auch sei, zumindest würde diese Verleibtheit die neuesten sexy Bilder von Katy Perry mit ihren tiefen Busen-Einblicken erkären - Russell Brand zumindest wird es freuen.


Wenn Euch der Artikel: Katy Perry: Busen-Einblicke für Russell Brand! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Katy Perry: Busen-Einblicke für Russell Brand!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved