Freitag, 13. November 2009

Bill Kaulitz überlebt Horror-Crash! - Kurzmitteilung


Bill Kaulitz arrives at the MTV Europe Music AwardsBill Kaulitz, Lead Sänger der Teenie-Band Tokio Hotel, war Teil eines Verkehrsunfalls auf der A 24 und überlebte den Zusammenprall, trotz dass er dabei mit seinem Audi in die Leitplanken gefahren war.

Bill selbst sagte dazu in der Bild: "Ich denke jeden Tag an den Unfall. Ich glaube, ich brauche noch eine Weile, um das zu verarbeiten. Das sitzt ganz schön tief. Ich dachte, ich komme da nicht lebend raus." Scheint also, als ob Bill Kaulitz bei seinem Crash wohl noch mal mit dem Schrecken davon gekommen ist.


Wenn Euch der Artikel: Bill Kaulitz überlebt Horror-Crash! - Kurzmitteilung gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Bill Kaulitz überlebt Horror-Crash! - Kurzmitteilung"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved