Sonntag, 15. November 2009

Daniel Radcliffe: Kifft er? Harry Potter und der Pot


The Orange British Academy Film Awards 2008 - Stage WinnersHarry-Potter-Star Daniel Radcliffe hat bestritten, auf einer Party Cannabis geraucht zu haben, nachdem derartige Vorwürfe in der britischen Boulevardzeitung "Daily Mirror" bekannt wurden.

"Wir bestreiten die Behauptungen über Daniel Radcliffe energisch, welche zur Zeit in den Medien veröffentlicht werden", sagte seine Sprecherin in einer Erklärung am Freitag.

"Daniel raucht gelegentlich selbst gedrehte Zigaretten, aber das war es dann auch schon und nicht mehr. Wir vertreten unsere Position und werden alle erforderlichen Maßnahmen im Hinblick auf solche Behauptungen einleiten lassen."

Radcliffe, 20, kam zu internationalem Ruhm in seiner Rolle als der junge Zauberer Harry Potter im gleichnamigen Film von JK Rowling's erfolgreicher Bücherreihe.


Ob nun Daniel Rattclife tatsächlich gekifft hat oder die britische Regenbogenpresse hier nur wieder mal für höhere Auflagen sorgen wollte, kann somit zur Zeit noch nicht ganz geklärt werden - man darf jedoch gespannt sein, ob in naher Zukunft nicht doch noch Bilder oder ein Video auftauchen, welche "Harry Potter" eventuell beim Gras rauchen zeigen.


Wenn Euch der Artikel: Daniel Radcliffe: Kifft er? Harry Potter und der Pot gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Daniel Radcliffe: Kifft er? Harry Potter und der Pot"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved