Lady Gaga: Erschöpfung beim Konzert in Auckland - Sind die Anforderungen ihres gigantischen "Monster Ball" Tour-Konzeptes doch zu heftig für Lady Gaga?
Einen Monat nachdem die 23-Jährige zwei Konzerte in den USA wegen Erschöpfung verschoben hatte, stand die Pop-Queen kurz vor dem Zusammenbruch bei einer Show am Samstag in Auckland, Neuseeland!
Bei ihrem Titel "Bad Romance“ musste sich Lady Gaga wiederholt hinsetzen und sich auf das Bühnenparkett legen, während ihre Tanzcrew die Performance weiterführte - doch trotz ihres Fast-Kollaps brachte die strauchelnde Künstlerin den Song schliesslich zu Ende.
Lady Gaga, bekannt für seine aufwändigen Bühnenshows, steht kurz vor der Hälfte ihrer Welt-Tournee, die in Nordamerika im November begann. Sie ist jetzt auf einem 15-tägigen Streifzug durch Neuseeland und Australien, und danach wird sie Japan, Europa und Nordamerika wieder besuchen - mehr als 100 Shows in insgesamt weniger als 10 Monaten.
Das folgende Video nun zeigt sie im Sitzen und sogar im Liegen während ihres letzten Liedes "Bad Romance":
Wenn Euch der Artikel: Lady Gaga: Erschöpfung beim Konzert in Auckland gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!
Verwandte Artikel:
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?