Mittwoch, 21. April 2010

Robert Pattinson: Curt Cobain-Rolle ist laut Courtney Love nichts für ihn!


Wurden in letzter Zeit vermehrt Gerüchte laut, wonach Twilight-Star Robert Pattinson die Rolle des Curt Cobain in der kommenden Verfilmung dessen Lebensgeschichte spielen könnte, so kommt nun ausgerechnet von der Ex-Cobain Freundin Courtney Love ein vehementer Gegenwind.

Robert Pattinson walks the red carpet during the premiere of his new film Remember Me , co-starring Emilie de Ravin

Denn die blonde Amerikanerin liess nun verlauten: "Ist das nicht eine total bescheuerte Idee? Wer würde den dafür casten?" - und setzt im selben Atemzug eher eine Bestzung von Ryan Gosling oder James McAvoy ("Wanted") auf die Agenda.

Fakt ist zumindest, dass Courtneys Wort umunstritten ein starkes Gewicht in der entgültigen Entscheidung hat, sicherte sie sich doch bereits vor fünf Jahren die Rechte für die Leinwand-Fassung der Biografie "Heavier than Heaven".

Dass es jedoch mit dem Realitäts-Sinn von Courtney Love nicht allzu weit her sein kann, zeigt die Absicht der 45-Jährigen, sich von keiner Geringeren als Scarlett Johansson spielen zu lassen - angesichts dieser geballten "Kompetenz" nun brauchen alle Fans von Robert Pattinson somit nicht allzu traurig sein, wenn die begehrte Rolle an ihrem Twilight-Helden letztlich vorbei gehen sollte.

Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson; Curt Cobain-Rolle ist laut Courtney Love nichts für ihn! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved