Lady Gaga war sicherlich der Act des gestrigen Abends - doch das Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht auf der Gästeliste der MTV Video Music Awards 2010 zu finden waren, schien für beinahe den gleichen Medienrummel zu sorgen.
Denn ausser einer Ashley Green, welche das anwesende Publikum mit einem unglaublichen Sexy-Outfit in ihren Bann zu ziehen wusste, war vom Twilight-Cast um Robert, Kristen und Taylor Lautner nichts zu sehen.
Und so kam es unter manchen Beobachtern zu der Schlussfolgerung, dass MTV hier bewusst den begehrten Stars einen Riegel vorgeschoben hätte und diese aussperrte - wohlwissend, dass die "Twilight Vampire" den anderen auszuzeichnenden Künstlern sicherlich leicht die Show gestohlen hätten.
Schaut man sich jedoch den Terminkalender von insbesondere Kristen Stewart mit ihren Dreharbeiten zu "On The Road" sowie Taylor Lautner mit "Abduction" an, so lag ein Fernbleiben bei der diesjährigen Veranstaltung eigentlich auf der Hand.
Und nicht zuletzt liess Robert Pattinson selbst bereits letzte Woche über die Presse verlauten, dass dieser nicht zu den MTV Music Video Awards 2010 (mitunter aus Solidarität zu Kristen) erscheinen wird - womit sich die neuerlich kolportierte "Verschwörungstheorie" rund um MTV wohl sehr schnell ins Reich der Fabeln verabschiedet.
Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson und Kristen Stewart: Darum blieben sie den VMAs fern gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!
Verwandte Artikel:
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?