Montag, 21. März 2011

Sarah Engels: Nackt-Po in der Sauna!


Sarah Engels: Nackt-Po in der Sauna! - Die angeheizte Beziehung zwischen den DSDS 2011-Kandidaten Sarah Engels und Pietro Lombardi scheint immer exzessive Kreise zu ziehen, wurde doch nun bereits ein empfindlich brisantes Nackt-Bild der 18-Jährigen im Internet gemeldet.

Auslöser dieses neuerlichen Eklats soll Berichten zufolge der Bruder von Pietro Lombardi gewesen sein, welcher die Veröffentlichung als Reaktion auf einen vermeintlichen Scherz von Sarah Engels durchgeführt haben soll.

Hierbei soll die junge Sängerin das Handy von Pietro Lombardi ergriffen haben und hätte dessen weiblichen Fans verkündet, dass diese sich gerade mit dem ebenfalls 18-Jährigen gemeinsam im Bett befinde.

Sarah Engels zeigt nackigen Po in der Sauna:

Der Stein der Entrüstung ist nun jedoch das kolportierte Sarah Engels Nackig-Bild, das einem Video entnommen wurde, in welchem Sarah Engels eine kurze Präsentation ihrer Person für DSDS 2011 gibt.

Angelegt als Interview in einer Sauna, zeigen die Video-Aufnahmen Sarah Engels nur mit einem Handtuch oder vermeintlichen Bikini bekleidet, wobei in einer Szene deutlich ihr entblöster Po zu sehen ist.

Auch wurden in einer anderen Einstellung Aufnahmen von Sarah Engels gemacht, welche sie bei einer Massage oben ohne auf dem Bauch liegend festhalten.

Wer sich nun also gern selbst einmal ein Bild von Sarah Engels und dem kurzen Einblick auf ihren Po in der Sauna machen möchte, dem seien nun die folgenden Videos empfohlen:







Wenn Du mehr über Artikel von Sarah Engels wissen möchtest: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!

Verwandte Artikel:
DSDS 2011 Anna-Carina Woitschack: Die Jungfrau-Beichte!
DSDS 2011 Die Entscheidung - Top 10 steht nach Liveshow fest!
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Lady Gaga ungeschminkt

Pic: Sarah Engels & Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved