Montag, 23. November 2009

Katie Price: Busenwunder gequält im Dschungelcamp!


Katie Price Fills Up on Attention From Photogs During Lunch at 'The Ivy'!Katie Price wurde von den britischen Zuschauern der UK-Ausgabe des "Dschungelcamp" wahrlich nicht verschont - denn sage und schreibe sieben Mal wurde der Busenstar für eine der haarsträubenden Dschungelprüfungen nominiert

Doch noch bevor sie sich aufmachen sollte, ihr Gesicht in eine Grube von Pythons zu stecken, zog Katie Price die Reissleine - und sagte zu ihrer Rettung die berühmten Worte: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!".

Verständlich wird das Ganze umso mehr, wenn man sich einmal die bisherigen Prüfungen der 31-jährigen anschaut: Gebratene Fliegen essen, Käfer-Burger oder auch ganz lecker: "Crocolate Milchshake" trinken.


Berichten zufolge war dieser Leidensweg von Katie Price im britischen Dschungelcamp die Quittung der Fans für ihre eiskalte Trennung von Sänger Peter Andre. Eine Fortsetzung wird es für Katie zwar nicht geben, die Bilder und Videos von Busenwunder Katie Price im Dschungel sollte man sich in jedem Fall aber nicht entgehen lassen.


Wenn Euch der Artikel: Katie Price: Busenwunder gequält im Dschungelcamp! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Katie Price: Busenwunder gequält im Dschungelcamp!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved